Sauerlandrundfahrt

K800_Oberberndorf-Fleckenberg-1

Start unserer Sauerlandrundfahrt war der Rollerclub in Oberberndorf. Dort wurde erstmal ein gemeinsames Frühstück eingenommen.

Anschließend ging die erste Etappe der Golddorfroute über Berghausen, Ebbinghof, Bad Fredeburg nach Holthausen. Dort besuchten wir die Kaffeerösterei Birkenhof, wo wir in einem Vortrag allerhand aus der Welt des Kaffees erfuhren.

Von Holthausen ging die 2. Etappe wieder über Bad Fredeburg, Altenilpe, Mönekind, Remblinghausen, Bestweg, Westernbödefeld nach Bödefeld. Hier wurde das Dorffest “Bödefeld delikat” mit seinem kullinarischen Angebot besucht.

Weiter ging es über Osterwald, Rimberg, Bad Fredeburg, Mailar, Niederberndorf zurück nach Oberberndorf. Dort wartete die Hofgallerie “Klutes Land Art” mit ihrem Angebot aus Wohn- & Schmuckdesign auf uns, ehe es auf die letzte Tour über Fehlbecke, Werpe, Harbecke nach Fleckenberg ging. Hier ließen wir den ereignisreichen Tag in geselliger Runde bei einem guten Abendessen im Gasthof Röhrig ausklingen.